Schülersprecher-Wahl

Die Wahl des Schülersprechers für das laufende Schuljahr wurde am 8. Oktober 2014  durch Verbindungslehrerin Kathrin Schwarzmann durchgeführt. Anwesend war  Schulleiter Rainer Hetz, und  die ersten und zweiten Klassensprecher der Jahrgangsstufen 5 bis 9. Wahlberechtigt waren 11 Personen.

schulsprecher 2 14-15Zunächst fand eine kurze Erläuterung der Aufgaben eines Klassensprechers statt. Anschließend wurden die Aufgaben des Schülersprechers erläutert. Herr Hetz machte in diesem Zusammenhang die Erwartungen der Schulleitung an die Schülersprecher deutlich und erläuterte auch ihre Rechte. Aufstellen ließen sich zur Wahl des 1. Schülersprechers Marco Ertl, Dominik Dietl, Lukas Benzler und Vanessa Birkenheuer.

Wahlergebnis: 
1. Schülersprecher: Dominik Dietl
2. Schülersprecherin: Vanessa Birkenheuer
3. Schülersprecher: Marco Ertl
schulsprecher2014-15
Dieser Beitrag wurde unter Schuljahr 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.